Kundenpräferenzen

An dieser Stelle werden die Funktionen für den ganzen Kunden konfuguriert. Wichtig sind diese drei Menüpunkte:

Kundenpraeferenzen2

1. Anrufweiterleitung ignorieren

Standardmäßig ist dieser Punkt aktiviert. Er bewirkt, dass die Anrufweiterleitung eines Gruppenmitglieds ignoriert wird. Beispiel: Ein Mitglied einer Gruppe hat die Weiterleitung auf sein Handy eingerichtet. Nun wird die Zentrale (-0) angerufen und jeder der Gruppe kann den Anruf entgegennehmen. Soll die Weiterleitung aufs Handy dennoch Beachtung finden, so kann das “Ignorieren” hier ausgeschaltet werden.

2. Ansage vor Melden

Sollen Anrufern vor dem Melden eine Begrüßung, die Öffnungszeiten oder andere Informationen angesagt werden, wird Ansage vor Melden hier aktiviert. Die Einrichtung erfolgt unter Ansage vor Melden.

3. Ansage nach Melden

Hier wird Ansage nach Melden aktiviert. Die Konfiguration ist unter Ansage nach Melden beschrieben.